top of page

Über mich

Am wichtigsten ist es mir, dass du dich in deinem Make up Look wohl fühlst. Sei es als Braut, Model, Musicaldarsteller oder für deinen persönlichen Event. Wenn ich die Möglichkeit habe meiner Kreativität freien lauf zu lassen, greife ich gerne zu auffälligen Farben oder Formen. Dabei ist es mir immer wichtig, dass die Farben jeweils zu dir und dem gewünschten Look passen.

Ich liebe es meine Leidenschaft als Barista mit dem Make up zu verbinden. Deshalb mache ich "Beauty with Coffee" Events. Dabei erhältst du Zeit zum "Käffele" und wir werden gemeinsam ein Make up Thema durchstöbern. Dabei kannst du all meine Produkte selbst ausprobieren und so viele Fragen stellen wie du möchtest. 

In meiner Freizeit investiere ich mich in das ICF Musical. Du findest mich im Bereich Kostüme, Bühnenbild, Requisiten, Drehbuch schreiben oder auch auf der Bühne. 

Damit ich nach meiner Arbeit zur Ruhe komme, trinke ich gerne einen Kaffee in meinem schönen bepflanzen zu Hause mit meinem Mann. 

Ausbildung

Make up Artistin Beauty, zertifiziert von Kets Academy, 2019

Make up Artistin Fashion, zertifiziert von Kets Academy, 2019

Make up Artistin SFX, zertifiziert von Kets Academy, 2020

Hairstylistin, zertifiziert von Face Design, 2021

Fashion Stylist in Ausbildung, STF Zürich 

photo_2023-09-22_13-34-41.jpg
bottom of page