top of page

Hi, ich bin Tamara!

Willkommen bei LINE make up – deinem kreativen Partner für Make up und Styling aus Zürich! Ich freue mich, meine Leidenschaft für Schönheit und Kreativität mit dir zu teilen.

Mein Weg 

Seit ich 2019 meine Ausbildung zur Make up Artistin abgeschlossen habe, habe ich mich stetig weitergebildet – unter anderem mit einem zusätzlichen Kurs im Bereich Hair 2021 und meiner aktuellen Ausbildung zur Fashion Stylistin. Für mich gibt es nichts Spannenderes, als immer wieder Neues zu lernen und mich weiterzuentwickeln.

Dein Wohlbefinden im Mittelpunkt

Egal, ob du eine Braut, ein Model, ein Musicaldarsteller oder jemand mit einem besonderen Event bist – mein Ziel ist es, dass du dich in deinem Look wohlfühlst und deine natürliche Schönheit unterstrichen wird. Mein Make up soll dich nicht maskieren, sondern deine Einzigartigkeit hervorheben.

Kreativität und Kaffee

Wenn ich darf, liebe ich es, kreativ zu sein und experimentiere gerne mit auffälligen Farben und Formen. Doch immer mit dem Blick darauf, dass der Look zu deiner Persönlichkeit passt. Als ehemalige Barista kombiniere ich meine Liebe zu Kaffee mit meinem Make up Handwerk und lade dich zu meinen "Beauty with Coffee" Events ein. Hier kannst du bei einem gemütlichen Kaffee-Klatsch neue Make up Techniken lernen und selbst ausprobieren.

Dein grosser Tag

Besonders bei Hochzeiten ist es mir wichtig, dass du dich bei mir und in deinem Look wohlfühlst. Ich setze auf natürliche Looks mit einem Hauch von Glamour, damit du an deinem grossen Tag ganz du selbst sein kannst.

Entdecke deine Schönheit

Mit meinen Dienstleistungen in den Bereichen Beauty, Fashion, Werbung und eigenen Events möchte ich dir helfen, deine persönliche Schönheit zu entdecken und zu unterstreichen. Lass uns gemeinsam deinen perfekten Look kreieren!

Schreibe mir direkt ein E-Mail mit deinen Vorstellungen und Fragen. Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen und deine Schönheit zu unterstreichen!

Screenshot 2024-06-05 112320.png
bottom of page